You are not logged in.

EinarN

Unregistered

61

Friday, June 30th 2006, 8:26am

Hier in Duisburg ist ein firma die nennt sich SEPOS. Hat zwei Werkstädte. Hier Arbeiten nur Behinderte Leute. Es Werden Spielwahren (Playmobil), Werbe- Faltkarten, Pokale und so ein zeug Hergestellt.
Wen Du willst kann Ich dir die Korekte Adresse Besorgen und du kannst die Kartons Hier Herstellen Lassen. Ich denke das Der Herstellungspreis wesentlich Niedriger ist als in Normale Produktionsstädte.

Du kannst bei SEPOS auch über das Internet Nachfragen:

http://www.duisburg.de/fa/gw/einrichtungen/102010100000089487.php

Date of registration: Feb 6th 2005

• Send private message

62

Friday, June 30th 2006, 11:54am

Quoted

Frank postete
´
Über die Kartons denke ich schon länger nach und habe mir in der Sache eine Menge Informationen beschafft. Grundsätzlich kann man sich einen Karton ja auch selber zusammenleimen. ..

Wenn alles nichts taugt, bleiben immer noch Klappkarton oder Stülpdeckel. Das ist definitiv im preislichen Rahmen.
Ja, eine gute Idee. Den Karton selber falzen und dann eine dickes farbiges Tesa-Krepp oder so drüber. Ausgestanzt sollte schon sein (mit IKEA Toleranzen ;) & bebilderte Anleitung in Dtsch, Engl, Frz, Türk, Russisch usw ;) :D ) [das war nicht ernst gemeint !!]

Ansonsten: Bei 9 Öre .. das wußte wohl RMG auch wie's geht. Die werden die Kosten zwar in der Stückzahl im Einkauf niedriger haben, aber.... die Toillettenpapierrolle, der Teppich und Wandschmuck beim CEO, die Firmenwagen.. alles rein die die gemeinen Gemeinkosten ;)

Stülpdeckel geht auch... noch billiger als Klappkarton.

Präferenz/Wunschpreise (Target Costing :D )
1. Schuber ... so ca. 6-7 EUR max (Pi*Damen)
dann
2. Klappkarton < 6-7 EUR
dann
3. Stüldeckel weniger als 4-5 EUR << 6-7 EUR

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten ;)

Date of registration: May 6th 2004

Occupation: Rentner

• Send private message

63

Wednesday, August 2nd 2006, 5:59pm

Hallo Suchende,
das habe ich heute per Mail bekommen. Da hat die Suche doch ein ENDE???

Habe noch einige EMTEC Pappschachteln für 26,5 cm Spulen (Neuware) zu verkaufen. Farbe: blau, mit Klappdeckel. Aufdruck: EMTEC, keine Angabe des Bandtyps. Pro Stück: 3 EURO, ab 10 Stück: 2,50 EURO.
Gruß Klaus
Wer auch welche haben möchte, Adresse kann ich weiter geben.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.