Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Februar 2006

• Nachricht senden

61

Dienstag, 8. März 2011, 16:55

Zitat

WdK postete
Liebe Tonbandfreunde,

es gibt wieder aktuell Neuigkeiten zur Buchveröffentlichung:
"Zeitschichten - Magnetbandtechnik als Kulturträger"
der Autoren Engel • Kuper • Bell • Münzner

Die vier Autoren haben die Winterzeit 2010/2011 produktiv genutzt, um das umfängliche Werk nochmals durchzusehen und neu zu überarbeiten. Wir als Verlag haben uns nun dazu entschlossen, eine weitere Neuauflage für Anfang April 2011 erscheinen zu lassen.

Diese nun für's Frühjahr anzukündigende Neuauflage wird voraussichtlich die letzte Auflage in gedruckter Buchform dieses Werks sein.
Erinnert mich etwas an die Abzocke bei DVDs. Erst gibt es eine normale Ausgabe, dann eine "Special Edition", danach die "Director's Cut" und dann die "Ultimate Edition" mit jede Menge Zusatzmaterial.

SCNR

96k

Registrierungsdatum: 11. Juni 2004

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

62

Dienstag, 8. März 2011, 18:00

Hallo Herr Polzer,
ist ja ganz schön, dass dieses Werk nochmals überarbeitet wurde (wird).
Hoffe aber, dass zu diesem Preis auch die Druckqualität verbessert wurde.
Von Ihrer Ersten Auflage habe ich ja einige von Ihnen bezogen,
aber auch einige bezüglich der Qualität zurückbekommen,
diese waren auch nur ein Fall für das Altpapier.
Selbst mein Kopierer macht bessere Kopien.
Gruß
Peter Meinhold

Zitat

96k postete

Zitat

WdK postete
Liebe Tonbandfreunde,

es gibt wieder aktuell Neuigkeiten zur Buchveröffentlichung:
"Zeitschichten - Magnetbandtechnik als Kulturträger"
der Autoren Engel • Kuper • Bell • Münzner

Die vier Autoren haben die Winterzeit 2010/2011 produktiv genutzt, um das umfängliche Werk nochmals durchzusehen und neu zu überarbeiten. Wir als Verlag haben uns nun dazu entschlossen, eine weitere Neuauflage für Anfang April 2011 erscheinen zu lassen.

Diese nun für's Frühjahr anzukündigende Neuauflage wird voraussichtlich die letzte Auflage in gedruckter Buchform dieses Werks sein.
Erinnert mich etwas an die Abzocke bei DVDs. Erst gibt es eine normale Ausgabe, dann eine "Special Edition", danach die "Director's Cut" und dann die "Ultimate Edition" mit jede Menge Zusatzmaterial.

SCNR

96k