You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Bandmaschinenforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "timo" started this thread

Posts: 13,303

Date of registration: Apr 4th 2004

Location: Meerbusch (bei Düsseldorf)

Occupation: Softwareentwickler

  • Send private message

1

Friday, May 17th 2019, 9:58am

Ein paar Kassetten "Chromsubstitut" 90

Hallo,

da ich nun wieder ein Kassettendeck besitze, das sich einzuschalten lohnt, aber dummerweise meine einstige Kassetten-Sammlung schon vor Jahren fast vollständig verschenkt habe, hätte ich nun gerne wieder ein paar Exemplare, je nach Preis 5 bis 10 Stück. Irgendwas in Richtung TDK SA/Super CDing, Maxell XL-II, Sony UX, Fuji DR II oder die "Nicht-Chrom"-BASFs wären nett. Zur Not könnte ich mich auch mit "Echtchrom" anfreunden, sofern nicht allzu alt (so wie ich es verstanden habe, mag die Einmessautomatik des KX-670 ja keine Vor-IEC-Chromkassetten).

Wenn's zufällig irgendwo in Düsseldorf/Neuss oder näherem Umland welche gibt, hole ich auch gerne ab. Bin aber nur per Fahrrad mobil, zu weit darf es nicht sein.

Gruß,
Timo

  • "timo" started this thread

Posts: 13,303

Date of registration: Apr 4th 2004

Location: Meerbusch (bei Düsseldorf)

Occupation: Softwareentwickler

  • Send private message

2

Sunday, May 19th 2019, 9:32am

So wie es aussieht, bin ich erst mal versorgt. Danke für alle Angebote.

Ich würde gerne ein "Erledigt" in die Überschrift setzen, aber leider kann ich den Beitrag nicht bearbeiten.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests