You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Bandmaschinenforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "pkm" started this thread

Posts: 107

Date of registration: Nov 2nd 2017

  • Send private message

1

Wednesday, April 10th 2019, 12:43pm

Uher Report Monitor Antriebsrad

hab das folgende Antriebsrad abzugeben, EUR 39,-- inc. Versand

passt auch für die andern Geräte, ohne Monitor. Der Gummi ist natürlich weich.
.

.
Gruß
Peter

Posts: 125

Date of registration: May 24th 2017

  • Send private message

2

Wednesday, April 10th 2019, 1:11pm

Hallo Peter, nehme es gerne
Mit besten Grüßen
Studer B67; REVOX A700; Uher R4200st, 4200RM; Pioneer CT-F 1000

  • "pkm" started this thread

Posts: 107

Date of registration: Nov 2nd 2017

  • Send private message

3

Thursday, April 11th 2019, 1:32pm

Hallo Peter, nehme es gerne

Geld ist da, wo soll ich das denn hinschicken?

Peter

Posts: 125

Date of registration: May 24th 2017

  • Send private message

4

Thursday, April 11th 2019, 2:15pm

Hallo Peter, ich hatte dir über dein Profil eine Mail geschickt (mit Freundschaftseinladung), aber vielleicht hat das über das BMF aus nicht geklappt. Habe es gerade noch einmal versucht. Wenn das auch wieder nicht klappen sollte bitte ich dich um (d)eine Mailadresse an dieser Stelle (?!).
mit besten vorösterlichen Grüßen!
Mit besten Grüßen
Studer B67; REVOX A700; Uher R4200st, 4200RM; Pioneer CT-F 1000

  • "pkm" started this thread

Posts: 107

Date of registration: Nov 2nd 2017

  • Send private message

5

Thursday, April 11th 2019, 6:17pm

alles klar, hat geklappt, aber nicht im BMF, von da kam eine Mail,, merkwürdig. Päckchen geht morgen zu Post.
Gruß
Peter

This post has been edited 2 times, last edit by "pkm" (Apr 12th 2019, 4:11pm)


Posts: 4,181

Date of registration: Nov 12th 2004

Location: Am Hohen Ufer der Leine

Occupation: Stadtbahnfahrer i.R.

  • Send private message

6

Friday, April 12th 2019, 2:16pm

hat geklappt, aber nicht im BFM, von da kam eine Mail,, merkwürdig.

"BMF"... ;)

Es gibt doch zwei Möglichkeiten, anderen Forenmitgliedern eine Nachricht zukommen zu lassen: per PN oder E-Mail! Unter dem Avatar gibt es einmal eine symbolische Postkarte (E-Mail) und einen Briefumschlag (PN).
Im ersten Fall bekommst du eine Benachrichtigungsmail mit einem Link zu deinem Posteingang hier im Board. Im zweiten Fall kommt eine Mail, die du direkt (ohne erst ins Board wechseln zu müssen) beantworten kannst/musst.

LG Holgi

Posts: 125

Date of registration: May 24th 2017

  • Send private message

7

Friday, April 12th 2019, 2:40pm

Danke Holgi, ich meine, ich hätte beides versucht. Beim zweiten Versuch habe dann aus dem Posteingang meines eigenen Maildiestleisters heraus auf die "no-reply"-Mail geantwortet - und das hat ja dann geklappt. Alles bestens :)
Mit besten Grüßen
Studer B67; REVOX A700; Uher R4200st, 4200RM; Pioneer CT-F 1000

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests