You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Bandmaschinenforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "leserpost" started this thread

Posts: 1,168

Date of registration: Jan 10th 2010

Location: Mittelfranken

  • Send private message

1

Tuesday, February 12th 2019, 7:17am

Uher CR 240 AV

Leute man muss Prioritäten setzen. Nachdem ich auch nochmal in ein schwarzes CR210 investiert habe, musste der Satz neue Riemen hier wieder raus. Es kommt also ohne Riemen! Mit denselbigen spielte es. Allerdings recht leise. Keine Ahnung woran das liegt. Sowas rauszufinden ist nicht gerade meine Stärke. Ansonsten ist es vollständig und auch recht ordentlich anzusehen. Alle Druckköpfe vorne rasten.

Bevor das CR 210 Projekt nicht abgeschlossen ist will ich kein neues Faß aufmachen. Die Zeit ist noch nicht reif für ein CR 240. Ich muss erst mal noch die Unterbrechung am rechten Kanal meines CR 210 lokalisieren und das neue aufrüsten.

Wie sagt man "An fanatischen Bastler" oder als Ersatzteilträger incl. Netzteil Z131 -> 50 EUR zzgl. 5,90 Versand






VG Martin

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests