You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Bandmaschinenforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "pjotr153" started this thread

Posts: 3

Date of registration: Mar 27th 2013

Location: Dresden Gorbitz 01159

Occupation: Mechaniker

  • Send private message

1

Wednesday, November 6th 2019, 5:08pm

Hilfe für ein SU Tonband Jupiter Stereo Bj.1976

Hallo,liebe Tonbandfreunde! Ich wünsche mir Hilfe bei einem Jupiter. Ich bin Anfänger in der Tonband tontechnik.Mechanik des Gerätes ist von mir selbst überholt worden,da ich gelernter Mechaniker in der Fotoindustrie gewesen bin.Bei den Komponenten Aufn. und Wiedergabe allerdings bin ich nicht weitergekommen.Original bespielte Bänder werden gut wiedergegeben. Wer aus dem Raum Dresden -West könnte sich den Oldtimer mal ansehen? Mit freundlichen Grüßen Herr Pohling

Posts: 66

Date of registration: Sep 29th 2016

Location: 09600

Occupation: Elektroniker

  • Send private message

2

Thursday, November 7th 2019, 6:41am

Du schreibst was funktioniert, aber nicht was nicht geht. Wobei genau brauchst Du Hilfe?

Ich wohne sehr weit im Westen Dresdens, so weit das es eher West Freiberg ist...und ich habe auch noch einen Jupiter
204 hier. Nachdem ich den vor Jahren mal repariert hatte, hat der sich schon wieder kaputt gestanden.

Gruß,
Holm

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests