You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Bandmaschinenforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "WebUncle" started this thread

Date of registration: Feb 13th 2005

Occupation: Tonbandler

• Send private message

1

Tuesday, April 7th 2009, 12:07am

Hallo,

in diesem Thread soll es um Kaufbänder gehen, die sich in eurem Besitz befinden. Dabei kann/soll hier alles aufgeführt werden: Seltenes, Massenware, Schlager, Rock, Klassik, 9,5 oder 19 cm/s oder mehr, 2- oder 4-Spur, 10 cm oder auf AEG-Kern...und was Euch sonst noch so einfällt.

Vielleicht ist ja was dabei, von dem der eine oder andere gerne eine Kopie hätte? Doppeltes zum Tauschen? Wer weiß?

Ich stelle später auch ein paar Bilder ein, momentan isses zu spät... :schnarch:

Grüsse
Ralf

Jürgen Heiliger

Unregistered

2

Tuesday, April 7th 2009, 1:34am

Hallo Ralf,

ich mache es mir etwas einfacher und verweise auf meine Bildergalerie mit sämtlichen meiner Kaufbänder, Vorder- und Rückseite fotografiert.
http://new-hifi-classic.de/Gallery/thumbnails.php?album=274

Zusätzlich dazu befinden sich auch noch einige Originale Bänder bei mir, dazu bitte aber nur PN-Kontakt.

Gruß
Jürgen

• "WebUncle" started this thread

Date of registration: Feb 13th 2005

Occupation: Tonbandler

• Send private message

3

Tuesday, April 7th 2009, 7:27pm

Hallo Jürgen,

Respekt, da kann ich nicht mithalten. :-)
Anbei mal ein erstes Bild, meine James-Last-Collection. Mehr folgt...

Grüsse
Ralf