You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Bandmaschinenforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "vince2019" started this thread

Posts: 1

Date of registration: May 16th 2019

  • Send private message

1

Thursday, May 16th 2019, 11:52am

N4450 steuerung defekt

Hallo , habe mir eine N4450 zugelegt und diese auch teilweise restauriert; aber auf einmal funktioniert die Steuerung nur teilweise li Motor läuft nur kurz beim Einschalten an und bei Steuerungstasten leuchten bei Play rechte und linke Taste. Die AC128 auf den Flip Flop Platinen wurden schon getauscht. Hat einer von Euch eine Idee.

LG

Günther

Posts: 17

Date of registration: May 9th 2019

Location: Oberhausen

Occupation: EDV Techniker

  • Send private message

2

Thursday, May 16th 2019, 7:56pm

Hallo Günter,
meine N4450 hat auch ähnliche Steuerungsprobleme, es müsste bei dir evtl. auch an der vierten Platine von unten gesehen liegen, die dritte und vierte Steuerplatte müssten gleich sein, wenn du sie tauscht gegeneinander müsste der Fehler auf eine andere Tastenfunktion wandern. Ich hab dann meine Maschine mit jeweils nur einer der beiden Platinen gestartet und so dann die defekte Platte lokalisiert. Wenn sich nach dem austauschen nix ändert am Fehlerbild liegts dann woanders, vielleicht an der "Mutterplatine" wo die Karten eingesteckt sind.
LG Klaus60

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests