You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Bandmaschinenforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "ToniH" started this thread

Posts: 6

Date of registration: Feb 14th 2019

Location: Bernau am Chiemsee

Occupation: Busfahrer

  • Send private message

1

Monday, March 11th 2019, 1:30pm

Biete PHILIPS N 4450 zum Schlachten oder in Teilen

Lieber Admin, bitte bitte in die richtige Kategorie verschieben, vielen Dank.
Ein herzliches Servus aus Oberbayern an alle Forianer,

nach etlichen Jahren der Tonbandabstinenz erwarb ich eine PHILIPS N 4511. Störend daran ist nur die "nicht drückbare" Pause-Taste (sie klemmt irgendwie). Um zumindest die noch vorhandenen 26er Spulen meiner leider vor Jahren verkauften REVOX PR 99 Mk Ii nutzen zu können, kam vor Kurzem besagte N 4450 (leider ohne Haube) dazu. Leider nahm es der VK mit dem Verpacken nicht sehr genau (ein paar Luftpolster und Blasenfolie im viel zu großen Karton stehend, die beiden Dreizack konnten sogar den Karton durchbohren). Der Schock sitzt jedenfalls heute noch tief, seitdem ich die Maschine auspackte. Ich hab sie gar nicht geöffnet und auch nicht ans Stromnetz angeschlossen, sondern nur weggestellt.

Die beiden Bilder entstanden beim bzw. nach dem Auspacken. Weitere kann ich in den nächsten Tagen anfügen.

Also, wer erbarmt sich ihrer?

Ach ja: Mein Name ist Toni, bin bald 59 Jahre alt und wohne am schönen Bayerischen Meer, am Chiemsee.

Viele Grüße
Toni
ToniH has attached the following images:
  • Chaos1.JPG
  • Chaos2.jpg

Posts: 2,930

Date of registration: Dec 11th 2012

Location: North of Frankfurt/Main

  • Send private message

2

Monday, March 11th 2019, 3:04pm

Tja, eigentlich gibts da nichts zu verschieben, denn die Rubrik Biete/Suche wird erst bei einem bestimmten Level für neue User freigeschaltet. Wie es auch schon in den Regeln bei der Registrierung steht: Anmeldungen nur zum Zwecke des Verkaufs sind nicht gewünscht.

Ich lasse das hier jetzt noch mal etwas stehen um dir Gelegenheit zu geben, meine Antwort zu lesen. Danach wandert der Thread in die Tonne.

Gruß
Michael

  • "ToniH" started this thread

Posts: 6

Date of registration: Feb 14th 2019

Location: Bernau am Chiemsee

Occupation: Busfahrer

  • Send private message

3

Monday, March 11th 2019, 3:26pm

Hallo Michael,

alles klar, hab mir mittlerweile auch die Boardregeln durchgelesen.

Ich dachte wohl, Philips-Enthusiasten mit Teilen der N 4450 eventuell weiterhelfen zu können. Der monitäre Aspekt meines Angebotes wäre dabei zweitrangig gewesen.

Was solls, da mir das Gerät platzmäßig im Wege steht, werd ich es wohl anderweitig losschlagen müssen.

Viele Grüße
Toni

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests