Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bandmaschinenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Martin,
Zitat
Kirunavaara postete
Ich glaube, die hatten wir bisher noch nicht vorgestellt. Dann kommt hier mal mein einziges Exemplar, das ich allerdings schon ein paar Jahre habe - es kann also sein, daß die aktuelle Version bei gleicher Verpackung ein einfacheres Gehäuse bekommen hat.
[...]
Schau auch mal unter den Begriffen Samsung und Saehan Media, ob nicht dort auch noch ein Typ-II-Band hergestellt wird.
Mich irritiert aber auch, dass es zwar drei Pancake-Sorten gibt, aber die alle Normal-Band sind. Überhaupt, wer Pancakes verkauft will ja vor allem auch Vorbespieler beliefern. Meine andere Vermutung ist daher, dass es sich bei dem besten Band - und damit vielleicht auch dem in der MA - um Chrome-Band handeln könnte, dass bei Normal-Position arbeitet, wie früher in den besseren, vorbespielten Musik-Kassetten. Könnte das sein?
Zitat
Kirunavaara postete
Bei den Saehan stimmt natürlich entweder der Aufdruck auf der Hülle oder der auf der Cassette nicht. Allerdings fände ich es unwahrscheinlich, wenn noch heute drei verschiedene Qualitätsstufen innerhalb Typ I angeboten würden. Von daher glaube ich eher daran, daß beim Gehäuselayout per Copy/Paste vergessen wurde, die Bandsorte zu ändern. [...]
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. April 2004
Beruf: Softwareentwickler
Ui... wann kam die denn auf den Markt?
Zitat
Kirunavaara postete
Andere Baustelle: Es gab offenbar doch eine Sony CHF im Metallic-Look!
Registrierungsdatum: 17. September 2009
Beruf: Kurier&Güterfahrer / Multimedialer Service / An+Verkauf von Tonträgern
Registrierungsdatum: 17. September 2009
Beruf: Kurier&Güterfahrer / Multimedialer Service / An+Verkauf von Tonträgern