Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bandmaschinenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sollte man meinen.
Zitat
lotharF postete
Ob die Akai echt ist??????
Zumindest sollte man meinen das eine Firma die Buchstaben richtig rund auf die Spulen bekommt!
... und komischerweise wirkt der recht edel verarbeitet.
Zitat
Kirunavaara postete
Der Fisher-Walkman ist also doch deutlich anders als der Aiwa.
Für solche Fälle benutze ich Google-Chrome. Das Programm hat ein eingebautes Übersetzungstool. Die Übersetzung ist zwar nicht perfekt, aber trotzdem brauchbar. Und wer der englischen Sprache mächtig ist, der lässt auf englisch übersetzen. Diese Übersetzung ist wesentlich besser!
Zitat
Kirunavaara postete
Japanische Cassettenforen kenne ich leider nicht, die wären aufgrund schlechter Lesbarkeit für uns auch nur begrenzt hilfreich.