You are not logged in.

Date of registration: Mar 29th 2016

Occupation: Prozesstechniker Halbleiterbereich

• Send private message

211

Wednesday, September 4th 2019, 8:10am

Habe hier drei Stück von diesen Lieblichen "Ungeheuer" rumlaufen...

Das darf ich nicht meiner Frau erzählen, die träumt schon lange von einer Ragdoll. Ist mir bislang aber noch etwas zu kostspielig, zumal man diese Katzen ja mindestens zu zweit halten sollte. Die Bilder von Deinen Katzen auf den Hifi- Komponenten sind auch zu schön ! ;)

Lassen diese Katzen sich wirklich derart entspannt hängen, wenn man sie hochhebt ?

Grüße, Rainer

Date of registration: Jun 15th 2011

• Send private message

212

Wednesday, September 4th 2019, 9:05am

Habe hier drei Stück von diesen Lieblichen "Ungeheuer" rumlaufen...

Das darf ich nicht meiner Frau erzählen, die träumt schon lange von einer Ragdoll. Ist mir bislang aber noch etwas zu kostspielig, zumal man diese Katzen ja mindestens zu zweit halten sollte. Die Bilder von Deinen Katzen auf den Hifi- Komponenten sind auch zu schön ! ;)

Lassen diese Katzen sich wirklich derart entspannt hängen, wenn man sie hochhebt ?

Grüße, Rainer
Tja, billig sind Sie nicht, machen Sich aber bezahlt. Und ja, die lassen sich hängen wenn man Sie hochhebt...
Sind auch sehr liebevoll, und haben einen guten karakter. Brauchen aber auch viel pflege, einmal am tage mit der bürste ran
und jeden tag gut staubsaugen...
Ziemlich viel Arbeit, aber das mache ich gerne...Ich könnte mir kein leben mehr ohne vorstellen.
Die kameraden nennt man auch "Hundkatzen", das wort sagt eigentlich schon alles.

LG, Ernst ^^

Date of registration: Mar 29th 2016

Occupation: Prozesstechniker Halbleiterbereich

• Send private message

213

Wednesday, September 4th 2019, 9:15am

Die kameraden nennt man auch "Hundkatzen",
:) :) :) :thumbsup: