Dear visitor, welcome to Bandmaschinenforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sehr, sehr schön, da sind gleich zwei Traumwagen für mich dabei, danke!
Quoted
(Die S-Klasse isses nicht... :-)
Aber im Ernst, mir geht es ähnlich wie Dir. Den CX finde ich wesentlich klarer gezeichnet, der ist zeitlos, da stimmt von der Form her einfach alles. Auch wenn der DS bei seiner Präsentation 1955 den größeren Fortschritt darstellte.
Bei dem roten Dreirad handelt es sich wahrscheinlich um ein 2CV-Derivat. Scheinwerfer, Blinker und vor allem Größe und Sturz der vorderen Räder verraten die Ente.
Mit dem aktuellen Twingo baut Renault sogar wieder eine kleine Hutschachtel mit Heckmotor.
This post has been edited 1 times, last edit by "2245" (Jul 17th 2018, 7:22pm)
@Timo:
Was für ein SETRA-Bus?
Japaner aus den 1980ern mit H-Kennzeichen:
index.php?page=Attachment&attachmentID=21270
Honda Accord 2.0 EXi
Honda Accord 2.0 EXi
waaaah,
dieses Auto habe ich geliebt - 2Liter, 120PS, 12Ventiler, nur 1120kg und ein sehr gut abgestuftes Getriebe :-)
Leider ist er mir nach fast 7 Jahren unterm Sitzfleisch weg gerostet :-(
Von dem Citroen 11 CV vom letzten Jahr hab' ich noch mehr Bilder gemacht, die folgen nächste Woche.