You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Bandmaschinenforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 3rd 2010, 9:33pm

Die alte NDR-Info-Seite fand ich schon nicht so recht übersichtlich, vielleicht mag ich mich auch nicht umstellen, gelungen finde ich diesen Auftritt jedoch nicht:

http://www.ndr.de/info/

niels
Ich halte die analoge Aufzeichnung einer qualitativ gut erzeugten digitalen Aufzeichnung für unterlegen.
Aber jene macht mir mehr Freude.

Date of registration: Sep 9th 2006

Occupation: im Ruhestand

• Send private message

2

Friday, September 3rd 2010, 10:13pm

...wie Du schon sagtest ... man kann auch verschlimmbessern .. gefällt mir auch nicht....
meine Spielzeuge: Philips N4520, Akai GX635D, ASC 5004, Revox A76,77,78, Dual TG29, Uher Report4400 und RdL, National RS790S, Teac A 3440 und A4300SX, Tandberg3000x, Kenwood KW5066, Sony TC640A, Pioneer RT71, Lenco B55, Teac TN300, Marantz PM7200, Saba 9241 T+A t160, Elac EL75 u.a.

Date of registration: Aug 30th 2005

Occupation: Radiomacher

• Send private message

3

Saturday, September 11th 2010, 6:58pm

Allerdings. Für mich sieht das aus wie eine Seite, bei der Radio-Leute, die unsicher sind, was sie internetmäßig wollen sollen, sich von PR-Menschen, die keine Ahnung von Radio, sondern nur von Schaumschlägerei haben, einblasen lassen, was sie dringend tun müßten, um ihren Auftritt "zeitgemäß" zu machen. :(
Eigentlich müßte der MDR also bald mit seinen Seiten in ähnlicher Weise nachziehen :D. (Nee, das war jetzt fies...;) )

Total unübersichtlich, und den Mangel der alten NDR-4-Seite haben sie immer noch nicht abgestellt: daß man nicht sehen kann, was z.B. heute abend im einzelnen auf dem Programm steht. :| Es sei denn, man sucht sich vermutlich einen Wolf...

Das machen z.B. SWR Contra, Bayern 2, HR 2 und der Deutschlandfunk um Welten besser. :drink: Es geht also doch.

Michael

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests