You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Bandmaschinenforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Michael Franz" started this thread

Date of registration: Mar 28th 2004

• Send private message

1

Monday, June 7th 2004, 1:29pm

Hallo,
besteht die Möglichkeit, mit "Kopieren&Einfügen" jpegs in ein Posting einzubinden? Werden aus den Angaben in den FAQs nicht schlau.

- Michael -
Michael(F)

Date of registration: Mar 28th 2004

• Send private message

2

Monday, June 7th 2004, 2:12pm

Nein, das geht nicht. Das würde voraussetzen, dass die Boardsoftware einen eingebauten FTP-Client für das Upload von Bildern hätte...aber brauchbar wäre die Funktion schon.

Bislang sieht es so aus, dass mir die Bilder via eMail geschickt werden und ich sie im Verzeichnis

http://forum2.magnetofon.de/bildupload/

ablege. Dann wird in das Posting in [eckigen Klammern] vor o.g. Url IMG geschrieben und danach (ebenfalls in eckigen Klammern) /IMG, wobei obige Url natürlich um den Bildnamen zu ergänzen ist.

Theoretisch könnte man einen externen Webspace einrichten und jeder kann dann da hochladen, aber ich glaube, das wird dann noch komplizierter ;)

Date of registration: Jun 28th 2004

• Send private message

3

Thursday, July 8th 2004, 9:59pm

Jeder kann doch den Webspace bei seinem Provider nehmen, sofern dieser im Tarif enthalten ist.

Viele Grüße
Georg