You are not logged in.

Date of registration: Apr 4th 2004

• Send private message

181

Saturday, April 4th 2020, 12:03pm

Da hatte man sich schon von der alten Foren-Software verabschiedet, und dann kehrt sie ganz unverhofft doch noch mal zurück. Fast wie damals die Geschichte mit Bobby Ewing in "Dallas", nur ohne Dusche. ;)

Danke für Deine Mühe, Michael.

Date of registration: Oct 26th 2017

Occupation: Projektmanager Breitband

• Send private message

182

Saturday, April 4th 2020, 12:21pm

Hallo Michael,

ärgerlich, dass der Umzug schief gelaufen ist und der Aufwand erst mal umsonst war. Aber ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert, wenn das alles auf Anhieb geklappt hätte. Ich habe schon einige Foren- und Serverumzüge erlebt und es gab immer irgendwelche Probleme, die das ganze verzögert haben.

Danke für Deine Mühen. Das wird schon werden. Meist ist die Lösung am Ende ja erstaunlich simpel.

Gruß
Robert
Revox A700 (2-Spur) - A77 MK III (2-Spur), A77 MK IV HS (2-Spur), A77 MK III (4-Spur) - B77 MK I (2-Spur) - Tandberg 10X (4-Spur)

Date of registration: Sep 13th 2008

Occupation: im Ruhestand

• Send private message

183

Saturday, April 4th 2020, 2:03pm

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Mühe!

Ich kenne das auch bei anderer Gelegenheit, wenn etwas nicht klappt, dann "fuchst" es mich.

Nur keine Eile, eine Pause ist hilfreich 8)

Grüsse
Peter-Paul

Date of registration: Jan 8th 2020

Occupation: Werkzeugmachermeister, selbstständig

• Send private message

184

Saturday, April 4th 2020, 4:01pm

Hallo Michael,

auch von mir vielen Dank für die Mühe! Sind wir froh, dass es kein Flugzeug ist... ;)

Ich drücke Dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser klappt. Bis dahin lege ein Band auf und ärgere Dich nicht weiter...

Schöne Grüße

Arno
Revox A77 MKII 2-Spur - Revox B77 MKI 4-Spur - Akai GX215D - Akai GX260D - Akai GX266D - Telefunken M98 2-Spur (1965)

Date of registration: Sep 5th 2012

• Send private message

185

Saturday, April 4th 2020, 4:18pm

Hallo Michael,

auch von mir ein Fettes Danke für Deine Mühe. Auch wenn es schief ging... Einen Aufstand hab ich nicht bemerkt und wie sagt man? Versuch macht kluuuch.

Liebe Grüße Andre

Date of registration: Mar 29th 2017

• Send private message

186

Saturday, April 4th 2020, 5:00pm

Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, niemand bemüht sich gerne und kommt dann nicht ans erhoffte Ziel. Aber wenn ich daran denke, wie viele Projekte von mir erst nach mehreren Anläufen etwas geworden sind... beim nächsten Versuch klappt es bestimmt! Und dann drücke ich auch wieder die Daumen.
Viele Grüße
Nils

Date of registration: Sep 29th 2019

Occupation: Product Owner

• Send private message

187

Sunday, April 5th 2020, 7:24pm

Ich möchte mich der Danksagung anschließen!
Hab vielen Dank Michael für dein Mühe und Zeit!!!

Dem neuen Team wünsche ich viel Erfolg und wenig Arbeit!

*wink* *daumendrück*

Date of registration: May 28th 2009

Occupation: hoffentlich bald Pensionär

• Send private message

188

Sunday, April 5th 2020, 8:01pm

Hallo Michael,

auch ich möchte Dir herzlich danken und Dich mit einem passenden Vierzeiler von Heinz Erhardt etwa positiv stimmen:

Seit frühester Kindheit, wo man froh lacht,
verfolgt mich dieser Ausspruch magisch:
Man nehme ernst nur das, was froh macht,
das Ernste aber niemals tragisch!

In diesem Sinne
Virenfreie Grüße aus Bayern

Hörbie

Date of registration: Jan 4th 2005

• Send private message

189

Saturday, April 18th 2020, 5:46pm

Ich habe mich hier jetzt nach langer Abstinenz durch die Beiträge geklickt und möchte den Umzug zu MyBB ausdrücklich begrüßen, da
ich nun wieder regelmäßig geistreichen Input beisteuern werde und mich mit der aktuellen WoltLab Suite absolut nicht anfreunden kann.

Auch freue ich mich sehr über die Fortführung durch Andreas und Martin, mit dem ich hier vor vielen Jahren schon in gutem Kontakt stand.

Ich wollte einen Namensänderung vollziehen, da ich außer in diesem Forum in allen anderen technischen Boards mit gleichem Namen und
gleichem Avatar unterwegs bin. Soll ich das vor dem Umzug machen oder sorgt das noch für Chaos, dann mache ich es danach?

Steht schon ein neuer Termin im Raum?

Danke für alles bisher Geleistete :thumbup:
Gruß
Michael

Date of registration: Jul 5th 2006

• Send private message

190

Saturday, April 18th 2020, 6:00pm

Ob Du Deinen Namen und Avatar vor oder nach dem Umzug änderst, ist eigentlich egal. Es wäre nur schön, wenn Du Dich kurz in der Rubrik "Servus, Grüezi..." zu erkennen geben willst, sobald Du unter neuer Identität auftrittst. Ist natürlich kein Zwang.

Viele Grüße,
Martin

• "MichaelB" started this thread

Date of registration: Dec 11th 2012

• Send private message

191

Saturday, April 18th 2020, 6:05pm

Vollzieh ruhig :) Zur Not muss manuell nachgearbeitet werden.

Neuen Termin gibts noch nicht.

Gruß
Michael

• Send private message

192

Sunday, April 19th 2020, 8:07am

Name ist seit gestern Abend geändert, hinterlässt aber Chaos :huh:

Uber dem Avatar in den Beiträgen steht nach wie vor der alte Name, im Profil und in der Mitgliederliste der neue.

Edit: Manches braucht etwas länger, mit diesem ersten heutigen Beitrag vollzog sich die Änderung :thumbup:
Gruß
Michael

Date of registration: Dec 18th 2013

• Send private message

193

Sunday, April 19th 2020, 12:17pm

Name ist seit gestern Abend geändert, hinterlässt aber Chaos :huh:

Uber dem Avatar in den Beiträgen steht nach wie vor der alte Name, im Profil und in der Mitgliederliste der neue.

Edit: Manches braucht etwas länger, mit diesem ersten heutigen Beitrag vollzog sich die Änderung :thumbup:

Spannenderweise zeigt die Software für die alten Beiträge weiterhin den damals aktuellen Benutzernamen an! Finde ich ehrlich gesagt etwas verwirrend!

• Send private message

194

Sunday, April 19th 2020, 12:54pm

Spannenderweise zeigt die Software für die alten Beiträge weiterhin den damals aktuellen Benutzernamen an! Finde ich ehrlich gesagt etwas verwirrend!

Ist mir auch aufgefallen, spielt für mich aber keine große Rolle, da ich in den letzten Tagen nur wenige Beiträge geschrieben habe
und die anderen mittlerweile viele Jahre alt und damit nicht mehr so präsent sind.
Gruß
Michael