You are not logged in.

Date of registration: Oct 5th 2004

Occupation: Pensionär

• Send private message

31

Monday, November 25th 2013, 11:44am

@frank1391:

Hallo Frank,

bleibt mir nur noch, mich zu entschuldigen, falls ich Dir als versuchender Friedensstifter zu nahe getreten sein sollte. Deine Aktivität im Forum und Deine Hilfsbereitschaft sind ja kaum noch zu überbieten.

Gruß, Anselm

Date of registration: Apr 21st 2006

Occupation: Privatier

• Send private message

32

Monday, November 25th 2013, 12:59pm

bleibt mir nur noch, mich zu entschuldigen, falls ich Dir als versuchender Friedensstifter zu nahe getreten sein sollte. Deine Aktivität im Forum und Deine Hilfsbereitschaft sind ja kaum noch zu überbieten.

Hallo Anselm, da liegt überhaupt kein Grund vor, Dich zu entschuldigen.

Oft bin ich kurz angebunden, weil ich nur ungern wiederhole, was bereits an vielen Stellen ausgelatscht ist.
Manchmal bin ich auch ruppig, da hast Du Recht. Entweder ich habe dann etwas in den falschen Hals gekriegt oder es lag ein Grund vor. Im ersteren Fall nehme ich das dann mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Aber unter uns Chorknaben, alleine bin ich da nicht im Forum und habe auch schon manches Mal schlucken müssen. So ist das eben und wir leben dennoch alle damit.

Schon garnicht alleine bin ich mit der Hilfsbereitschaft, da gibt es eine Menge Forenmitglieder, Dich ausdrücklich genannt.. Das sind geschätzte 80% der Mitglieder und ist ja auch Sinn und Zweck des Forums.

Schön, daß wir diesen Beitrag verträglich schließen könnten.

Gruß an die Isar
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.

This post has been edited 1 times, last edit by "frank1391" (Nov 25th 2013, 1:03pm)