Sie sind nicht angemeldet.

• »timo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 13. November 2017, 22:14

Vinyl-Angebot bei "Action"

Hallo,

bei den "Action"-Märkten gibt's derzeit einige LPs des Labels "Intempo" (scheinbar überwiegend Live-Aufnahmen) für 7,95 € pro Stück:

https://www.action.com/de-de/p/vinyl-lp/

Ich dachte, ich weise mal drauf hin. Zur Qualität kann ich nichts sagen.

Gruß,
Timo

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2015

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. November 2017, 08:54

Hallo Timo,

"Action" kannte ich bislang nicht.
Beim Versuch, über den Site den Standort der nächsten Filiale zu ermitteln, stürzt Google-Maps über irgendwas ab.
Bob Marley hab ich trotz aufgesetzter Brille auf dem Plattencover nicht erkannt.
Amüsant fand ich:
"Technsche Daten: No"
Dagegen unter den Wochenangeboten beim "Tragbaren Party-LED-Lautsprecher / Bluetooth":
"Technische Daten: Yes, included"
Da weiß man, was man bekommt :thumbup:

MfG Kai

Registrierungsdatum: 18. August 2009

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. November 2017, 10:29

seeeehr interessanter Hinweis.
Ohne Infos zur Qualität ist das allerdings echt nicht viel und Freund Goggle dagt auch nicht wirklich was dazu.
Bei Action steht ja die Qualität nicht wirklich im Vordergrund :D

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. November 2017, 11:33

und Freund Goggle dagt auch nicht wirklich was dazu.

Musst Du richtig suchen. Spontan finde ich z.B.:

Guns n'Roses:
https://www.discogs.com/de/Guns-N-Roses-…elease/11061031

Prince:
https://www.discogs.com/de/Prince-Live-S…/11060963?ev=rr

etc.

Dein neuerliche Nörgelei nervt übrigens ungemein.

Amüsant fand ich:
"Technsche Daten: No"
Dagegen unter den Wochenangeboten beim "Tragbaren Party-LED-Lautsprecher / Bluetooth":
"Technische Daten: Yes, included"
Da weiß man, was man bekommt :thumbup:

Die Beschreibungen auf der Seite sind leider meist dürftig, da gebe ich Dir recht. Ist halt kein Fachgeschäft, sondern ein Gemischtwarenladen. Tiefgreifende Kenntnisse über die angebotenen Produkte darf man da nicht wirklich erwarten. Dafür sind sie meist sehr preisgünstig, und entgegen des Urteils von alrac, das sich sicher auf umfassende persönliche Erfahrungen stützt, habe ich mit der Qualität bisher recht gute Erfahrungen gemacht.

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. November 2017, 11:59

...Musst Du richtig suchen. Spontan finde ich z.B.:...
etc.

Dein neuerliche Nörgelei nervt übrigens ungemein.

Ah, Danke, hatte nur nach der Springsteen geguckt. Aber Deine Infos sind jetzt nicht so der Kracher hinsichtlich der Qualität.

Und ich nörgele hier genauso frei ´rum, wie andere ihren Unsinn verbreiten dürfen. Da erwarte ich den gleichen toleranten Umgang ;)

Gruß
Frank

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. November 2017, 13:23

Ah, Danke, hatte nur nach der Springsteen geguckt. Aber Deine Infos sind jetzt nicht so der Kracher hinsichtlich der Qualität.

Wenn ich mit dem Forum so unzufrieden wäre, daß ich in meinen letzten sechs Beiträgen ausschließlich an denen anderer Benutzer herumgenörgelt hätte, würde ich die Konsequenzen ziehen.

7

Mittwoch, 15. November 2017, 18:00

Ach du liebes bisschen ...

F.E.

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Beruf: Funkenkutscher im Ruhestand

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. November 2017, 19:58

O, du lieber Himmel.... :wacko:

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. November 2017, 08:19

Na ja, wie ich an anderer Stelle ja schon schrieb, man muß nicht durch jeden Reifen springen, der einem hingehalten wird... :D

Registrierungsdatum: 23. März 2006

• Nachricht senden

10

Samstag, 25. November 2017, 13:56

man muß nicht durch jeden Reifen springen, der einem hingehalten wird...

Das muß man wahrlich nicht. Aber Demjenigen, der wohlmeinend auf solche Angebote hinweist, sollte man auch keinen Strick daraus drehen, wenn die Qualität des Angebotes zweifelhaft oder zumindest nebulös ist. Diesen Nebel kann man ja - bei Interesse - selbst etwas lichten. (Siehe auch #4) Zumindest, wenn man die Homepage von Intempo aufsucht, finden sich einige Angaben zu den aktuell von Intempo veröffentlichten Compilations. Die "Classic Love Songs" z.B. findet sich auch bei "ama..." - für 13,44. Da ist der Hinweis auf ein Angebot über 7.95 für Interessierte durchaus hilfreich. Schlussendlich kann man nur ausprobieren, von welcher klanglichen Quali diese Sampler sind. Wie gesagt: man "kann" - man "muß" nicht.

Gruß
Peter
PeZett...spult auf SONSABAKATANPHITEAREVPIOBEOTELUHEBRATASGRUDOKTOSTOCOLISHAFERTESTECREAFOSASCSAN und ekelt sich vor Shamrock...

Registrierungsdatum: 28. Juni 2008

• Nachricht senden

11

Samstag, 25. November 2017, 14:38

Ich jedenfalls sage Danke für den Tip. Habe bis jetzt diese Handelskette nicht gekannt. Da sich in meiner Nähe eine Filiale befindet werde ich sicher bei nächster Gelegenheit mal reinschauen. Vielleicht kann man ja gekaufte Produkte bei unzufriedenheit wieder wandeln.

VG
Wolfgang

• Nachricht senden

12

Sonntag, 26. November 2017, 11:36

Das muß man wahrlich nicht. Aber Demjenigen, der wohlmeinend auf solche Angebote hinweist, sollte man auch keinen Strick daraus drehen, wenn die Qualität des Angebotes zweifelhaft oder zumindest nebulös ist...

hier wurde kein "Strick gedreht"... ?(