Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. April 2004
Beruf: Softwareentwickler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timo« (29. September 2015, 16:02)
Registrierungsdatum: 12. November 2004
Beruf: Funkenkutscher im Ruhestand
Ich habe ihm ja auch schon vorgeschlagen, die unreparierte Maschine wieder abzuholen:
"Nein - das wird schon; mach Dir keine Sorgen" (sinngemäß zitiert)
also, dafür würde ich schon einige Hebel in Bewegung setzen. Die kann man nicht so einfach "abschreiben". Wenn es sich um ´ne olle Grundig oder Philips oder sonstwas für vielleicht 30 Euronen Marktwert handeln würde, dann könnte man sich das vorstellen, aber hier?Es ist 'ne X-2000R
Es ist 'ne X-2000R
Ich hab die im Januar nicht gesehen als ich bei ihm war
Servus,
fast ein Jahr ist es her als die X2000 in's Nirvana verschwand. Das wäre mir deutlich zu lange und ich hätte da schon etliche, rechtliche oder sonst was für welche, Hebel in Bewegung gesetzt. Ein Klassiker des Betruges nenn ich sowas, weil eine BM mit dem nötigen Wissen setzt man innerhalb von 3 Wochen instand. Wenn sie total vermurkst ist, maximal 1/2 Jahr. Punkt. Deinen Geduldsfaden kann ich partout nicht nachvollziehen. Aber..... so what![]()
Gruss Andre
Registrierungsdatum: 4. April 2004
Beruf: Softwareentwickler
Sei froh, wenn Du das Ding los bist und kauf Dir was unkomplizierteres, zB Akai oder Revox...
Registrierungsdatum: 1. März 2008
Beruf: Elektroniker a. D.